Polizei: Größerer Einsatz in Arnsberg - Verkehrsstörungen
In Arnsberg hat es am Dienstagmorgen einen größeren Polizeieinsatz gegeben. Für die Bevölkerung bestehe keine Gefahr, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Polizei bittet, den Bereich um den Bahnhof Arnsberg zu umfahren. Es komme zu Verkehrsstörungen. Zu den Hintergründen des Einsatzes machten die Beamten zunächst keine Angaben.
Weiterlesen »