31-10-2023 08:09 via merkur.de

Polizei: Festnahmen bei Einsatz wegen E-Bike-Diebstählen

Bei einem größeren Polizeieinsatz in Arnsberg in der Nähe des Bahnhofs hat die Polizei am Dienstag mehrere Menschen festgenommen. „Dem Einsatz sind Ermittlungen unserer Kriminalpolizei im Bereich der Eigentumskriminalität vorausgegangen“, teilte die Polizei auf X, vormals Twitter, mit. Im Fokus der Ermittlungen stünden bandenmäßige Einbrüche, bei denen es um den Diebstahl von E-Bikes ging.
Weiterlesen »