Nagelsmann kritisiert FIFA: „Werden dafür bestraft, dass wir Erster geworden sind“
Nach zwei Gruppenspielen steht die deutsche Nationalmannschaft bereits sicher im WM-Sechzehntelfinale. Wer der Gegner sein wird, bleibt lange ein Geheimnis.
Weiterlesen »