25-06-2026 09:53 via merkur.de

Nagelsmann kritisiert FIFA: „Werden dafür bestraft, dass wir Erster geworden sind“

Nach zwei Gruppenspielen steht die deutsche Nationalmannschaft bereits sicher im WM-Sechzehntelfinale. Wer der Gegner sein wird, bleibt lange ein Geheimnis.
Weiterlesen »