26-06-2026 01:19
via
merkur.de
Nagelsmann blafft nach Niederlage Magenta-Moderator an
Deutschland hat bei der WM gegen Ecuador verloren. Nach der Partie sorgt eine Frage von Moderator Johannes B. Kerner für Empörung beim Bundestrainer.
Weiterlesen »