13-02-2026 15:09
via
merkur.de
Nach zweitem Todesopfer: Bahnübergang wird endgültig geschlossen
Eine 53-Jährige stirbt am unbeschrankten Bahnübergang in Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Die Bürgermeisterin kündigt nun die Sperrung des Bahnübergangs an.
Weiterlesen »