Nach verlorener Pokal-Wette: Rehlinger isst im Mai Saumagen
Auf die Saarbrücker Niederlage im DFB-Pokal folgt die Einlösung eines Wetteinsatzes. Die Ministerpräsidentin wird sich in Berlin auf eine kulinarische Reise ins Nachbarland Rheinland-Pfalz begeben.
Weiterlesen »