04-04-2024 11:23 via merkur.de

Nach verlorener Pokal-Wette: Rehlinger isst im Mai Saumagen

Auf die Saarbrücker Niederlage im DFB-Pokal folgt die Einlösung eines Wetteinsatzes. Die Ministerpräsidentin wird sich in Berlin auf eine kulinarische Reise ins Nachbarland Rheinland-Pfalz begeben.
Weiterlesen »