Nach Störung bei der Bahn - Probleme teils bis zum Morgen
Rund zwei Stunden ging nichts mehr bei der Deutschen Bahn. Welchen Grund der Konzern nannte, was Reisende erlebten und wie lange es wohl noch Verspätungen und Ausfälle geben wird.
Weiterlesen »