Meldung über bewaffnete Person: Mann gefasst
Nach der Meldung über eine bewaffnete Person im schwäbischen Weißenhorn (Landkreis Neu-Ulm) hat die Polizei einen Mann gefasst. Es gebe keine Gefahrenlage mehr in dem Ort, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Starke Polizeikräfte waren am Mittwochmorgen zu einem größeren Einsatz ausgerückt, weil „eine Person mit unklarer Bewaffnung“ gesichtet worden sei.
Weiterlesen »