23-08-2022 17:13 via meine-anzeigenzeitung.de

Mallorca: Deutscher erneut wegen Brandstiftung festgenommen

Er soll auf der spanischen Urlaubsinsel mindestens acht Waldbrände gelegt haben. Der 55-Jährige war erst Ende Juli unter Auflagen auf freien Fuß gesetzt worden.
Weiterlesen »