23-08-2022 17:13
via
meine-anzeigenzeitung.de
Mallorca: Deutscher erneut wegen Brandstiftung festgenommen
Er soll auf der spanischen Urlaubsinsel mindestens acht Waldbrände gelegt haben. Der 55-Jährige war erst Ende Juli unter Auflagen auf freien Fuß gesetzt worden.
Weiterlesen »