Krankmeldung: Adieu, gelber Schein – ab Januar wird die AU elektronisch
Sie sind krank und haben einen „gelben Schein“. Für Sie bedeutet das, dass Sie Briefe an den Arbeitgeber und die Krankenkasse schicken müssen. Das ändert sich bald.
Weiterlesen »