Kompany über coole Bayern: „Wussten, dass wir eine Lösung finden werden“
Vincent Kompany ist nach dem 3:0-Heimsieg des FC Bayern gegen Werder Bremen hochzufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. Auch wenn im ersten Durchgang noch nicht alles funktioniert hat, lobt er seine Spieler.
Weiterlesen »