Jahresabschluss im Stadtrat: Darüber sprach der scheidende Bürgermeister
Markus Loth kandidiert nicht noch einmal als Bürgermeister von Weilheim. Deswegen wurde seine letzte Jahresabschlussrede im Stadtrat durchaus mit Spannung erwartet.
Weiterlesen »