21-03-2024 11:00 via merkur.de

Jahresabschluss 2022 der Stadtwerke: wirtschaftlich in der Spur

Der Leiter der Stadtwerke Marcus Geske konnte mit der Vorlage des Jahresabschlusses 2022 vor dem Stadtratsplenum wieder positive Zahlen verkünden. In den Geschäftssparten Gas, Wasserversorgung und Parkhäuser konnten Gewinne erzielt werden, lediglich im Bereich „Wärme und Energie“ wurde noch ein geringer Verlust von 41.000 Euro gemacht.
Weiterlesen »