17-01-2023 09:41 via meine-anzeigenzeitung.de

Indonesiens künftige Hauptstadt entsteht mitten im Dschungel

Eine der grünsten Metropolen der Welt soll Nusantara werden. So das Konzept der indonesischen Regierung, die in den Wäldern von Borneo eine neue Hauptstadt baut. Umweltschützer haben Bedenken. Aber andere sehen auch Chancen.
Weiterlesen »