08-09-2023 11:46 via merkur.de

Hund in Weilheim aus heißem Auto befreit

Weilheim - Hitzefalle Auto: Am Mittwochnachmittag, 23. August, haben Weilheimer Polizisten einen Hund befreit, der in einem überhitzten Auto zurückgelassen wurde. Polizei und die Tierschutzorganisation PETA erstatteten jetzt Strafanzeige.
Weiterlesen »