Hund in Weilheim aus heißem Auto befreit
Weilheim - Hitzefalle Auto: Am Mittwochnachmittag, 23. August, haben Weilheimer Polizisten einen Hund befreit, der in einem überhitzten Auto zurückgelassen wurde. Polizei und die Tierschutzorganisation PETA erstatteten jetzt Strafanzeige.
Weiterlesen »