Hochmeister des Deutschen Ordens zelebriert erstmals in Fürstenfeld
Der 66. Hochmeister Frank Bayard kam für den Bayerischen Ordenstag aus Wien nach Fürstenfeldbruck. Noch nie zuvor war ein Hochmeister in der Stadt – obwohl vier seiner Vorgänger aus dem Hause Wittelsbach stammten.
Weiterlesen »