15-06-2023 12:00 via merkur.de

Halbzeitbilanz von Rotts Bürgermeister Fritz Schneider: „Sehe mich als normaler Bürger mit Amt“

Am 1. Mai war Halbzeit: Seit drei Jahren sind die Bürgermeister nun im Amt, drei weitere Jahre liegen noch vor ihnen. Wir wollten von den 2020 erstmals ins Amt gewählten Rathauschefs wissen, wie sie sich eingelebt haben, welche Erfahrungen sie gemacht haben und was sich in ihrem Privatleben geändert hat. Heute Fritz Schneider (Rott).
Weiterlesen »