Grüne werfen Vizebürgermeister Kilian Körner aus Fraktion raus
Die Grünen in Neubiberg haben ihren Zweiten Bürgermeister Kilian Körner aus der Fraktion ausgeschlossen. Zuvor hatte er sich intern gegen die eigene Bürgermeisterkandidatin durchgesetzt – mit 17:8 Stimmen.
Weiterlesen »