Glasfaser: Neustart nach einem Jahr – bald ist ganz Iffeldorf versorgt
Die Telekom will ein Jahr nach dem Stopp nächste Woche den Glasfaser-Ausbau in Iffeldorf wieder aufnehmen und dieses Jahr damit fertig werden. Das teilte das Unternehmen der Gemeinde Iffeldorf mit. Noch vor einigen Wochen hatte es geheißen, dass ein Neustart der Arbeiten frühestens Ende 2025 zu erwarten ist.
Weiterlesen »