Gemeinschaftsunterkunft in Indersdorf eröffnet
Das Landratsamt Dachau hat den Erweiterungsbau der Gemeinschaftsunterkunft in der Rieder Straße offiziell eröffnet. Der Neubau soll Ausweichkapazitäten schaffen, weil viele Notunterkünfte aus 2015 nach zehn Jahren sanierungsbedürftig sind.
Weiterlesen »