31-10-2023 09:09 via merkur.de

Gehaltsabzug für Fleischesser: VfL Osnabrück sorgt mit neuer Regel für Diskussionen

Der VfL Osnabrück will seinen Mitarbeitenden Geld für umweltschädliches Verhalten vom Lohn abziehen. Damit sorgt der Verein bei Arbeitsrechtlern für Diskussionen.
Weiterlesen »