Gehaltsabzug für Fleischesser: VfL Osnabrück sorgt mit neuer Regel für Diskussionen
Der VfL Osnabrück will seinen Mitarbeitenden Geld für umweltschädliches Verhalten vom Lohn abziehen. Damit sorgt der Verein bei Arbeitsrechtlern für Diskussionen.
Weiterlesen »