22-06-2022 07:12 via meine-anzeigenzeitung.de

G7-Gipfel: Acht Polizeiautos ausgebrannt, Brandstiftung

Kurz vor dem G7-Gipfel sind in München acht Polizeiautos in Flammen aufgegangen. Die Mannschaftsbusse der Bundesbereitschaftspolizei standen am frühen Mittwochmorgen alle vor einem Hotel, in dem Einsatzkräfte für den G7-Gipfel untergebracht waren, wie ein Sprecher der Münchner Polizei der Deutschen Presse-Agentur sagte. Die Ermittler gingen von Brandstiftung aus.
Weiterlesen »