11-04-2023 11:04 via meine-anzeigenzeitung.de

Fuldaer Bischof erlässt Dekret: Gemeinschaft darf keine Sakramente feiern

Der Fuldaer Bischof Dr. Michael Gerber hat einer in Fulda ansässigen Gemeinschaft die Feier der Sakramente und der Eucharistie in ihren Räumlichkeiten untersagt. Die Hintergründe zu dem Dekret erfahren Sie hier:
Weiterlesen »