Frau nach Notruf stinksauer: „In München nachts keine Hilfe erwarten, wenn man die Polizei ruft“
Die Polizei München entschuldigt sich bei einer Frau, die eine „schlechte Erfahrung“ gemacht hat. Ihr Notruf hatte nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.
Weiterlesen »