Für Fußgänger und Radfahrer: Am Bahnhof wird eine neue Überführung gebaut
Am S-Bahnhof Gernlinden wird eine neue Brücke gebaut, damit Fußgänger und Radfahrer über die Gleise kommen. Die Idee einer Unterführung ist vom Tisch. Diese Variante wäre zu riskant.
Weiterlesen »