Fortsetzungsstaffel zu „Das Begräbnis“ bald in der ARD-Mediathek
Nach „Das Begräbnis“ und „Das Fest der Liebe“ geht die Familie Meurer nun unter der Regie des Grimme-Preisträger Jan Georg Schütte in die dritte Runde. Dieses Mal begleiten wir die „die schrecklich nette Familie“ aus Mecklenburg auf eine Hochzeit nach Tirol.
Weiterlesen »