14-06-2023 07:06 via merkur.de

Flaschenpost sorgt für Freude in München: „Bonbons gerne gegessen“ – Absender per Zettel gesucht

Mit einer Flaschenpost hat Benedikt aus München einem Paar eine große Freude bereitet; das konnten Passanten einer Zettelbotschaft entnehmen.
Weiterlesen »