22-04-2022 20:30 via meine-anzeigenzeitung.de

FC Ingolstadt steigt aus 2. Bundesliga ab

Der Abstieg des FC Ingolstadt aus der 2. Fußball-Bundesliga ist besiegelt. Die Schanzer schafften am Freitag beim Karlsruher SC nur ein 2:2 (1:0) und können den Relegationsrang 16 in den verbleibenden drei Saisonspielen nicht mehr erreichen.
Weiterlesen »