22-09-2022 18:29 via merkur.de

Exklusiv: Bayerns Grüne fordern sofortiges Moratorium für 2. Stammstrecke

München – Die Grünen in Bayern fordern jetzt offiziell ein Moratorium für die 2. S-Bahn-Stammstrecke in München. „Die Vergabe neuer Aufträge für den Tunnel muss sofort gestoppt werden“, sagte Parteichef Thomas von Sarnowski gegenüber „Münchner Merkur/tz“.
Weiterlesen »