18-02-2022 10:59 via meine-anzeigenzeitung.de

Erstmals seit 12 Jahren keine Medaille für die deutschen Biathleten

Die deutschen Biathlon-Männer haben bei den Olympischen Winterspielen zum ersten Mal seit zwölf Jahren keine Medaille gewonnen.
Weiterlesen »