17-01-2023 12:09 via meine-anzeigenzeitung.de

Erster großer Technikhändler schafft Bargeld-Zahlung ab – Kunden drohen mit Boykott

Schluss mit Münzen und Scheinen. Das gilt ab sofort beim Technikhändler Gravis. Dort kann künftig nur noch mit Karte bezahlt werden – was einige Kunden nicht gutheißen.
Weiterlesen »