15-11-2022 11:30 via meine-anzeigenzeitung.de

Erster Anleger für Flüssigerdgas in Wilhelmshaven fertig

In der Energiekrise fehlt es der Bundesregierung bislang an Infrastruktur, um Flüssigerdgas (LNG) aufzunehmen. Inzwischen hat sich die Lage gebessert: Am Dienstag wurde in Wilhelmshaven ein erster Anleger eröffnet.
Weiterlesen »