20-12-2022 14:37 via meine-anzeigenzeitung.de

Energieverbrauch fällt auf niedrigsten Stand seit 1990

Im zu Ende gehenden Jahr wurde in Deutschland so wenig Energie verbraucht wie seit der Wiedervereinigung nicht mehr. Davon gehen Statistik-Experten der Energiewirtschaft aus.
Weiterlesen »