22-09-2022 15:13
via
meine-anzeigenzeitung.de
Energiekonzerne in Not: Steht die nächste Verstaatlichung direkt bevor?
Medienberichten zufolge soll neben dem Gas-Importeur Uniper nun auch die Gazprom-Tochter Sefe verstaatlicht werden.
Weiterlesen »