22-09-2022 15:13 via meine-anzeigenzeitung.de

Energiekonzerne in Not: Steht die nächste Verstaatlichung direkt bevor?

Medienberichten zufolge soll neben dem Gas-Importeur Uniper nun auch die Gazprom-Tochter Sefe verstaatlicht werden.
Weiterlesen »