Elektrokonzern streicht Hälfte der Mitarbeiter an Standort in Baden-Württemberg
Ein Elektrokonzern in Baden-Württemberg will Stellen streichen, wovon die Hälfte der Standortbelegschaft betroffen wäre. Arbeitnehmervertreter sind geschockt.
Weiterlesen »