21-03-2024 12:42 via merkur.de

Elektrokonzern streicht Hälfte der Mitarbeiter an Standort in Baden-Württemberg

Ein Elektrokonzern in Baden-Württemberg will Stellen streichen, wovon die Hälfte der Standortbelegschaft betroffen wäre. Arbeitnehmervertreter sind geschockt.
Weiterlesen »