27-06-2026 09:57 via merkur.de

Elbphilharmonie-Aussichtsplattform kostet bald Eintritt – damit kippt auch ein altes Scholz-Versprechen

2016 versprach Hamburgs damaliger Bürgermeister Olaf Scholz (SPD), die Elbphilharmonie sei „frei zugänglich für jedermann und jede Frau“. Das ändert sich nun.
Weiterlesen »