Elbphilharmonie-Aussichtsplattform kostet bald Eintritt – damit kippt auch ein altes Scholz-Versprechen
2016 versprach Hamburgs damaliger Bürgermeister Olaf Scholz (SPD), die Elbphilharmonie sei „frei zugänglich für jedermann und jede Frau“. Das ändert sich nun.
Weiterlesen »