24-06-2026 07:00
via
merkur.de
Die S-Bahn München zäunt sich ein
Störfälle durch „Personen im Gleis“ sind ein Dauerproblem bei der S-Bahn München. Verstärkt werden auch die Außenäste eingezäunt – demnächst an zwei weiteren Stationen.
Weiterlesen »