24-06-2026 07:00 via merkur.de

Die S-Bahn München zäunt sich ein

Störfälle durch „Personen im Gleis“ sind ein Dauerproblem bei der S-Bahn München. Verstärkt werden auch die Außenäste eingezäunt – demnächst an zwei weiteren Stationen.
Weiterlesen »