28-02-2022 14:35 via meine-anzeigenzeitung.de

DFB-„Fehler“: 1860 muss auf Neudecker verzichten

Wegen eines „Fehlers im System“ des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) muss Fußball-Drittligist TSV 1860 München im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern auf den vermeintlich Gelb-gesperrten Richard Neudecker verzichten. Und das obwohl der Mittelfeldregisseur seine Strafe eigentlich schon abgesessen hatte.
Weiterlesen »