10-02-2026 14:27 via meine-anzeigenzeitung.de

Deutschlands Eishockey-Frauen für Viertelfinale qualifiziert

Schon vor dem letzten Gruppenspiel steht fest: Das Frauen-Team des Deutschen Eishockey-Bunds steht im olympischen Viertelfinale. Dort ist die DEB-Auswahl aber krasser Außenseiter.
Weiterlesen »