Carl-Spitzweg-Gymnasium entlässt 89 Abiturienten – vier schaffen 1,0
Das Carl-Spitzweg-Gymnasium hat am Freitagmittag seinen gesamten Abiturjahrgang mit dem Reifezeugnis verabschiedet. 41 der 89 Absolventen schlossen mit einer Eins vor dem Komma ab.
Weiterlesen »