27-04-2025 12:25
via
merkur.de
BVB-Boss lacht über RB-Niederlage
Dortmund-Boss Watzke lacht auf der Tribüne der Frankfurter Eintracht. Ist die Niederlage von RB Leipzig der Grund zur Freude?
Weiterlesen »