27-04-2025 12:25 via merkur.de

BVB-Boss lacht über RB-Niederlage

Dortmund-Boss Watzke lacht auf der Tribüne der Frankfurter Eintracht. Ist die Niederlage von RB Leipzig der Grund zur Freude?
Weiterlesen »