24-06-2026 16:30
via
merkur.de
Bundesregierung will beliebtestes Modell für Altersteilzeit streichen
Die Bundesregierung will ältere Beschäftigte länger im Job halten. Dafür soll ein Modell abgeschafft werden, das vier von fünf Altersteilzeitler nutzen.
Weiterlesen »