24-06-2026 16:30 via merkur.de

Bundesregierung will beliebtestes Modell für Altersteilzeit streichen

Die Bundesregierung will ältere Beschäftigte länger im Job halten. Dafür soll ein Modell abgeschafft werden, das vier von fünf Altersteilzeitler nutzen.
Weiterlesen »