17-01-2023 12:29 via meine-anzeigenzeitung.de

Biathlon: Rücktritt der Teamkollegin - Wierer attackiert Verband

Federica Sanfilippo hat ihre Biathlon-Karriere beendet. Darauf reagierte ihre ehemalige Teamkollegin und Freundin Dorothea Wierer mit einem emotionalen Statement - und sparte nicht mit Kritik am eigenen Verband.
Weiterlesen »