Biathlon: Rücktritt der Teamkollegin - Wierer attackiert Verband
Federica Sanfilippo hat ihre Biathlon-Karriere beendet. Darauf reagierte ihre ehemalige Teamkollegin und Freundin Dorothea Wierer mit einem emotionalen Statement - und sparte nicht mit Kritik am eigenen Verband.
Weiterlesen »