04-04-2022 12:55 via meine-anzeigenzeitung.de

Betrunkener Mann pöbelt in Business-Lounge des Flughafens

In der Business-Lounge des Münchner Flughafens hat sich ein Mann stark betrunken und herumgepöbelt. 2,58 Promille habe ein Atemalkoholtest ergeben, teilte die Bundespolizei am Montag mit. Der 41-Jährige habe sich am Freitag vor seinem geplanten Abflug in der Lounge niedergelassen und dort offenbar viel Bier und Schnaps getrunken, hieß es. Als er anschließend Mitarbeiter der Fluggesellschaft beleidigte und bedrohte, hätten diese die Bundespolizei verständigt.
Weiterlesen »