Bagger und Gleise: Kohle-Gegner setzen Protestaktionen fort
Am Montag haben die letzten Aktivisten Lützerath verlassen. Der Protest geht derweil andernorts weiter. In Inden und Neurath besetzen Aktivisten am Morgen Bagger und Bahnschienen.
Weiterlesen »