24-06-2026 07:28 via merkur.de

Badegäste nach Freibad-Räumung sauer: „Keine Erklärung, keine Erstattung des Eintritts”

Zahlreiche Gäste im Freibad von Sankt Augustin wurden am Sonntag mitten am Nachmittag unerwartet nach Hause geschickt. Jetzt äußert sich der Betreiber.
Weiterlesen »