Badegäste nach Freibad-Räumung sauer: „Keine Erklärung, keine Erstattung des Eintritts”
Zahlreiche Gäste im Freibad von Sankt Augustin wurden am Sonntag mitten am Nachmittag unerwartet nach Hause geschickt. Jetzt äußert sich der Betreiber.
Weiterlesen »