25-06-2026 17:30 via merkur.de

Automatenaufbrecher filmt Tat am Bahnhof selbst – und wird samt Komplizen festgenommen

Zwei 19-Jährige haben am Mittwochmorgen einen Snack-Automaten am Gräfelfinger Bahnhof geknackt. Einer von ihnen filmte die Tat mit dem Handy. Die Polizei nahm beide fest.
Weiterlesen »