Automatenaufbrecher filmt Tat am Bahnhof selbst – und wird samt Komplizen festgenommen
Zwei 19-Jährige haben am Mittwochmorgen einen Snack-Automaten am Gräfelfinger Bahnhof geknackt. Einer von ihnen filmte die Tat mit dem Handy. Die Polizei nahm beide fest.
Weiterlesen »