Ausgepowert – Weltmeisterin bricht die Saison vorzeitig ab
Stephanie Venier reist ohne Renneinsatz beim Weltcup-Final aus Sun Valley ab. Die Super-G-Weltmeisterin sei nicht mehr auf dem „nötigen Energie-Level“, um in diesem Winter noch weitere Rennen bestreiten zu können.
Weiterlesen »