20-03-2025 18:18 via merkur.de

Ab 2026: Mit dem MVV durchs ganze Oberland

Mit dem gleichen ÖPNV-Ticket durchs ganze Oberland – das ist ab 1. Januar 2026 möglich. Denn dann gehört auch der Landkreis Garmisch-Partenkirchen zum MVV-Verbundraum und schließt damit die letzte Lücke im südbayerischen Netz des Münchner Verkehrsverbunds. Grund zur Freude also beim Jahres-Pressegespräch, bei dem Geschäftsführer Bernd Rosenbusch über die Erfolge und anstehenden Aufgaben des MVV berichtete.
Weiterlesen »