55.000 Euro für Bürgerstiftung
Die Bürgerstiftung erhält für ihre Klimaschutzinitiative „Fossilfreier Landkreis“ das Restvermögen des aufgelösten Energiewendevereins ZIEL21. Das Geld soll für Bildungsarbeit und das Thema Mobilität verwendet werden.
Weiterlesen »